AFTER-SALES-KOOPERATIONS-KONZEPT

1. Vision
-
Ein neuer Player im europäischen After-Sales-Ölgeschäft, mit einem starken Game-Changer-Profil und Potenzial
2. Zielsetzung
-
Ein klares Win-Win-Geschäft
-
Implementierung der Geschäftsinfrastruktur und -architektur
-
Generierung von maximalen Synergien (Kosten & Infrastruktur) durch Nutzung und Kombination der vorhandenen Stärken von Wemplus & …
-
Gemeinsame Nutzung der bestehenden, nationalen Vertriebskanäle in Deutschland undEuropa
-
Premium-Produkt-Preis-Positionierung
-
Aufbau eines starken Produkt-Markenimages
3. Fahrplan
-
Erster Schritt: Abdeckung des deutschen Marktes
-
Nächste Schritte: Ausweitung auf eine europaweite Marktabdeckung
4. Kerninhalte
-
Implementierung einer nationalen After-Sales-Organisation
-
Abdeckung des deutschen Marktes über ein Importeur-Headquarter als Nationale Aftersales-Gesellschaft (NAC)
und 21 unabhängige deutsche Distributoren
-
Geschäftsprodukte: Öl, Schmiermittel, Heizöl und Diesel
-
Ausbau der … von einer deutschen National After Sales Company (NAC) zu einer europäischen NAC,
mit Abdeckung der Geschäftsaktivitäten der europäischen Marktimporteure